Blog

Textil Schutz

Textil Schutz

Millionen Autofahrer sehen ihr Fahrzeug nicht nur als Gebrauchsgegenstand, sondern als verlässlichen Partner in allen Lebenslagen. Einen Partner behandelt man natürlich auch dementsprechend gut. So wird das Auto gewaschen, poliert und versiegelt, um den Lack lange zu erhalten, doch wie sieht es mit dem Innenraum aus? Außer absaugen, Staub wischen, Fenster putzen und vielleicht noch die Armaturen polieren, blieb bisher kaum eine Möglichkeit zur Innenraum-Reinigung. Aber was ist mit den Sitzen, der textilen Innenraumverkleidung und den Teppichen? Farblich aufs Auto abgestimmte Sitze beispielsweise mit einem Bezug zu schützen, wäre doch wohl nicht der richtige Weg und die Verkleidung ständig mit irgendwelchen Reinigungsmitteln zu behandeln, ist auch nicht gerade praktisch und dem Aussehen der Textilien wohl nicht unbedingt zuträglich. Die Reinigung der Textilien nahm bisher auch immer eine Menge Zeit in Anspruch und wer sich diese sparen wollte und eine professionelle Reinigung durchführen ließ, wurde fast immer viel Geld los.

Glücklicherweise gibt es aber einen Textil Schutz, welcher Textilien mit einer unsichtbaren Beschichtung versiegelt, die aus der Nanotechnologie stammt, nämlich das Ceramic Pro Textil. Dieser Textil Schutz ist supereinfach anzuwenden, da er nur auf die Stoffe, Gewebe und sogar Wildleder gleichmäßig aufgesprüht wird. Ist er dann getrocknet und ein paar Stunden auch trocken und staubfrei geblieben, hat sich auf die Textilien eine unsichtbare, atmungsaktive Beschichtung gelegt. Diese hält nicht nur Wasser und andere Flüssigkeiten ab, ins Gewebe einzudringen, sondern ebenso auch Staub. Dabei ist der Textil Schutz weder zu sehen, zu fühlen noch zu riechen!
Ist Ceramic Pro Textil einmal aufgebracht, sorgt es für lange Zeit dafür, dass sich Perlen bilden, sobald es mit Flüssigkeiten in Kontakt kommt und diese dann einfach abperlen. Selbst wenn mit anderen Reinigungsmitteln später einmal gearbeitet wird, können diese der Widerstandsfähigkeit von Ceramic Pro Textil nichts anhaben und die Struktur der Beschichtung bleibt komplett erhalten.
Dieser Textil Schutz ist zurzeit der Beste, den die Hightech-Industrie hervorgebracht hat und eine absolut günstige Variante, zu ständigen professionellen Innenraum-Reinigungen. Wer also ein sauberes Auto haben möchte und dies nicht nur äußerlich, sondern auch von innen, dabei aber nicht viel Zeit und Geld investieren möchte, sollte unbedingt einmal das Ceramic Pro Textil ausprobieren. Er wird mit Sicherheit begeistert sein und nie wieder etwas anderes verwenden wollen.
Ganz nebenbei noch ein Hinweis: Ein gepflegter Innenraum erhöht den Wiederverkaufswert jedes Gebrauchtwagens um ein Vielfaches!